Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Freitag, 10. Dezember 2010

Verkaufstart Heartliners

Es ist soweit!  
Der Roman Heartliners von Edda Klepp ist ab sofort im Handel erhältlich.  Wer Edda Klepp und ihre Theater-Inszenierungen kennt, weiß, das man auf hohem Niveau unterhalten wird.  Mit ihren weitreichenden Erfahrungen in der Theaterwelt, und als begeisterte Phantastik-Leserin/Autorin ist ein Schmankerl für den Weihnachtsabend entstanden.




Im Blog hier etwas tiefer gescrolled ist eine erste Rezension von Sina Hawk zu finden. Das Buch kann bestellt werden indem man auf das Bild klickt.  In der BRD ist der Versand kostenlos.  Es ist aber auch bei den Lesungen zu erwerben, die Edda Klepp in den nächsten Wochen in verschiedenen Orten der Republik hält.  Die erste Lesung ist morgen am 11.12.2010 in Leipzig, der Stadt der Bücher, in der Kulturlounge Dresdnerstraße 25, 04103 Leipzig.  Beginn 19:00 Einlass an 18:30.  Eintritt frei.


Für alle Bremerhavener ist das Buch auch schon in der Buchhandlung/Antiquariat in der Buchtstraße 51, 27570 Bremerhaven und im Mausbuch in der Hafenstraße 81, 27576 Bremerhaven zu haben.  Da kann man auch schon Mal einen Blick hinein werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen