Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Mittwoch, 21. März 2012

Roger Williams in der Kunsthalle Bremerhaven

(Bremerhaven) „Ich zeichne, weil ich es liebe und glaube, dass es ein rares Privileg ist sich selbst mit dem täglich auszudrücken und das tun zu dürfen, was man liebt.“ So leitet Roger Williams aus Kapstadt zu seinen Bildern ein. Die Kunsthalle Bremerhaven eröffnet am 25.März 2012 eine Ausstellung seiner Zeichnungen.
Die Ausstellung dauert bis zum 29.April 2012. In der letzten Woche wird Roger Williams selber anwesend sein und in der Kunsthalle eine Wandarbeit realisieren. Neben der Ausstellung bietet der Künstler für interessierte Schulklassen Workshops an die von der Kunsthalle noch nicht näher beschrieben wurden.
Die Finissage der Ausstellung am 28. April 2012 um 19:00 ist eine kleine Einstimmung auf die eine Stunde später im „Kleinen Haus“ des Stadttheaters beginnenden „Visualising Music Vol. 2“, an der Roger Williams als Veejay beteiligt sein wird. Auch das muss wohl eine Art Überraschung sein, denn die Kunsthalle schweigt sich ebenfalls darüber aus um was es sich dabei handelt.
Vielleicht gibt es bessere Infos auf der Webseite der Kunsthalle ?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen