Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Mittwoch, 18. April 2012

piccolo teatro mit neuer Premiere

(Bremerhaven) Am Samstag heißt es „Allein in der Sauna“ wenn Guido Fuchs auf der Bühne erscheint. In der Regie von Ulf Goerges ist eine Ein-Person-Komödie entstanden bei der kein Auge trocken bleiben dürfte.
Der Rechtsanwalt Kalle König, Guido Fuchs, findet sich allein in der Sauna, weil sein Freund Torsten ihn versetzt hat. Noch dazu ist Männertag,es gibt nichts zu sehen. Kalle macht sich so seine Gedanken und kommt schnell von einer Sache zur Frage: Passen Männer und Frauen zusammen und wenn ja wie? Dabei kommen die Unpässlichkeiten seiner Ehe und die angenehmen Unterschiede mit seiner „geheimen“ Freundin auf den Tisch. Er reflektiert über das älter werden, über seinen „kleinen Freund“ und wie einsatzfähig der ist. 
Der Autor Frank Pinkus hat keine Situationskomik ausgelassen. Nah am Leben spricht er die Themen zwischen den Geschlechtern an die wir alle kennen und worüber wir selten wenn überhaupt sprechen.
Premiere ist am kommenden Samstag 21.04.2012 um 20:00. Weitere Vorstellungen sind am Sonntag 22.04. um 18:00, am 26., 27. und 28.04. jeweils um 20:00 und am Sonntag den 29.04. wieder um 18:00. Im Mai gibt es weitere Termine . Karten gibt es unter 0471-4838 777 oder via eMail info@haventheater.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen