Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Dienstag, 17. Februar 2015

Vorstellungsausfälle wegen Verletzung

(Bremen) Handbruch bei Désirée Nick – Premiere „Im weißen Rößl“ am 26. Februar um 19.30 Uhr im Theater am Goetheplatz wird gehalten
Aufgrund einer Verletzung von Désirée Nick, die in der Operette „Im weißen Rößl“ die Wirtin Josepha Vogelhuber spielt, kommt es an diesem Donnerstag zu zwei Vorstellungsaufällen. So finden am Donnerstag, 19. Februar, die Vorstellungen „Der Liebestrank“ im Theater am Goetheplatz und „Faust hoch zehn“ im Kleinen Haus nicht statt.

Im Kleinen Haus wird am Donnerstag, 19. Februar, ab 20 Uhr statt „Faust hoch zehn“ die Tanzproduktion „Belleville“ gezeigt. Für diejenigen, die das zuletzt immer ausverkaufte Stück von Samir Akika noch nicht gesehen haben, ist es eine weitere Option; vorher gibt es um 19.30 Uhr im noon eine Einführung.
Nötig wurden diese Maßnahmen, da sich Gaststar Désirée Nick nach den Proben am Dienstag Abend einen komplizierten Handbruch zugezogen hat. Frau Nick wird heute operiert. Die dadurch ausfallenden Probenzeiten müssen durch die oben genannten Maßnahmen kompensiert werden. Die für den darauffolgenden Donnerstag geplante Premiere sei dadurch aber nicht gefährdet, sagt Intendant Michael Börgerding: „Wir wollen den Termin auf jeden Fall halten. Frau Nick hat zugesagt, notfalls mit Manschette zu spielen.“
Karten für die oben angegeben ausfallenden Vorstellungen können an der Kasse zurückgegeben oder umgetauscht werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen